Kirchengemeinde anders am 16.03

SARS-CoV-2 fordert uns heraus aus guten und geschätzten Gewohnheiten. Vieles müssen wir eine Zeitlang lassen und können neue Wege finden.
Die Gottesdienste und Gemeindegruppen finden derzeit nicht mehr als öffentliche Versammlung vor Ort statt, aber soziale Gemeinschaft, Glaube, Unterstützung können stattfinden – nur eben anders.

Ein Gruß zum Abend am 16.03.2020

Eine Antwort auf „Kirchengemeinde anders am 16.03“

  1. Danke für den Abendgruß, den ich erst heute Morgen entdeckt habe. Aber eigentlich kann man das bekannte Lied zu jeder Tageszeit hören. Danke auch für das vertraute Bild der Liemer Kirche. Nun kann ich mit dem neuen Tag starten. Ermutigt und verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.